Hochwertige Videoinhalte für Jumbotron Video Cube und VIP Lounges

Professionelle Live-Streaming-Software für Mac®

Inhaltsübersicht

Hinter den Kulissen: Der Betrieb von SchalkeTV in einer deutschen Fußballarena

Erleben Sie einen Blick hinter die Kulissen eines Sportereignisses von Weltklasse mit Peter Dicksen und seinem Team, die ArenaTV und SchalkeTV während des Spiels FC Schalke 04 gegen FC Bayern München betreiben. Dieser kurze Film zeigt, wie sie hochwertige Videoinhalte für den Jumbotron Video Cube der Sportarena und alle Bildschirme in den VIP-Lounges und Restaurants des Stadions liefern.

FC Schalke 04 gegen FC Bayern München: Ein Sportereignis der Weltklasse

Da der FC Schalke 04 in der höchsten deutschen Fußballliga spielt, ziehen seine Spiele viele Zuschauer an und erfordern eine erstklassige Videoproduktion. Erfahren Sie, wie Peter und sein Team erfolgreich Inhalte für ein solch spannendes Ereignis produzieren und bereitstellen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Verwandeln Sie Ihren Mac in ein Live-Videoproduktionsstudio mit mimoLive, laden Sie eine kostenlose Testversion herunter: ▸ https://mimolive.com

Vielen Dank an Peter Dicksen für die Unterstützung. Erfahren Sie mehr über dieses Live-Stream-Projekt ▸. http://www.dicksen.eu

Diesen Beitrag teilen

Über mimoLive

mimoLive® ist eine professionelle Live-Streaming-Software für Mac®, die es dem Benutzer ermöglicht, mit ihrer intuitiven Benutzeroberfläche und fortschrittlichen Funktionen wie Multi-Layer-Mixing, integrierten Grafiken, Replay und Instant Replay, Green Screen und erweiterten Videoeffekten hochwertige Live-Streams zu erstellen. Sie unterstützt eine breite Palette von Plattformen einschließlich YouTube, Facebook und Twitch.

Erleben Sie die preisgekrönte Leistung und Vielseitigkeit von mimoLive mit seiner Apple Design-Auszeichnung Anerkennung. 

Neueste Beiträge

mimoLive folgen

Deutsch

Nehmen Sie an der 24/7 Live Zoom® Demo teil

*erforderlich

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

High-Quality Video Content for Jumbotron Video Cube and VIP Lounges

Professional Live Streaming Software for Mac®

Table of Contents

Behind the Scenes: Running SchalkeTV at a German Soccer Arena

Experience a behind-the-scenes look at a world-class sports event with Peter Dicksen and his team as they run ArenaTV and SchalkeTV during the FC Schalke 04 vs FC Bayern München match. This short film showcases how they deliver high-quality video content to the sports arena’s Jumbotron Video Cube and every screen at VIP lounges and restaurants inside the venue.

FC Schalke 04 vs FC Bayern München: A World-Class Sports Event

As FC Schalke 04 plays in the highest German soccer leagues, their matches draw in large crowds and require top-notch video production. Gain some insights on how Peter and his team successfully produce and deliver content during such an exciting event.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Turn your Mac into a live video production studio with mimoLive, download a free trail: ▸ https://mimolive.com

Thanks to Peter Dicksen for support. Learn more about this live stream projects ▸ http://www.dicksen.eu

Share this post

About mimoLive

mimoLive® is a professional live streaming software for Mac® that allows users to create high-quality live streams with its intuitive interface and advanced features such as multi-layer mixing, built-in graphics, replay and instant replay, green screen and advanced video effects. It supports a wide range of platforms including YouTube, Facebook and Twitch.

Experience the award-winning power and versatility of mimoLive with its Apple Design Award recognition. 

Recent Posts

Follow mimoLive​

English

Join the 24/7 Live Zoom® Demo

*required